Montag, 11. Februar 2013

edle handstulpen

...............diese Technik des Perlen einstricken durften wir am Samstag in gemütlicher Runde bei Judith lernen.












Wolle Schoppel Life style 1 Knäuel Farbe Khaki
696 Perlen 2,6mm
Nadeln Nr. 2,5 + 3

Vielen Dank an Judith, das hast du toll gemacht.
Es werden sicher noch viele weitere Perlen verstrickt. 

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Herzliche Grüsse, 
colette


Kommentare:

  1. Ich als Perlenfan bin natürlich total begeistert von diesen edlen Stulpen! Wow - sie sind wunderschön! Kannst du mir verraten, wo Judith ihren Laden hat???
    Das wäre lieb und dir wünsche ich einen feinen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Dank!
      Judith ist in Baden. www.lastrickeria.ch
      Dir auch einen schönen Tag, colette

      Löschen
  2. Toll, toll, toll und ich war mit von der Partie!!!
    L.G.maggy

    AntwortenLöschen
  3. ........ich bin ins Stulpenstricken verliebt und stricke selber viele.

    Deine PERLENSTULPEN sind ganz besonders, sehr edel und wunderschön. Das möchte ich auch noch gerne lernen!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Bohhhh sehen deine Stulpen gut aus.* neidvollschau*
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - die sehen wirklich edel aus ♥ Ich hab noch immer nie Perlen eingestrickt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. genial, zauberhaft und einfach nur edel♥♥
    lg, martina♥

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL,

    die sehen echt edel aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Perlchen an Perlchen, so schön sieht das aus !
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr edel aus! Stulpen für besondere Anlässe oder wenn man einfach Lust drauf hat.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...wauw!!!!
    Die sind wirklich total edel!!!!
    Wunderschön sehen die aus!!!!
    Viel Spass beim tragen!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja supertoll aus.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja sehr chic aus!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus. Was für ein schmuckes Handstulpenpaar!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stulpen sehen sehr edel aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colette
    Diese Armstulpen sind ja einfach himmlisch. Wunderschön und so edel. Braucht sicher viel Geduld. Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Colette, da ich Perlen & Co. Fan bin, bin ich natürlich total begeistert von diesen Stulpen. So wie ich dich kenne, werden da noch sicherlich mehr folgen.
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Stulpen sind das. Die sehen wichtig edel aus und im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie das geht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich ja mal sprachlos. Eine wunderschöne Perlen-Technik. Kompliment!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  20. How lovely! That's a very neat design with the cool detail of the beads added to it.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaaaaahnsinn,echt schööööön! Und war das schwer zu lernen ?

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Söckelinchen
      Es ist gar nicht schwer. Der Kurs war ganz toll.
      Lg colette

      Löschen
    2. Ok, danke Colette, also besteht bei mir auch noch Hoffnung.......grins! :-)

      LG Sockelinchen

      Löschen
  22. Ich muss gestehen, es gibt wenige Stulpen, die mir gefallen, aber diese sind echt etwas Besonderes. Sehr edel sehen sie aus. Toll!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja klasse. Die passen auch mal zum schicken Kostümchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow die sind wirklich total klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. WOW - die Stulpen sehen echt toll aus!!!
    Gefallen mir sehr gut.
    Ans Perlenmiteinstricken trau ich mich (noch) nicht ran....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Colette
    So edle, schöne Stulpen.... War sicher nicht einfach....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. also ich glaube....
    diese wirklichen edlen teilchen werden ein HYPE :D
    verdient haben sies auf alle fälle.
    ich wünscht, diese klasse stulpen würden meine hände schmücken dürfen.

    colette, ich wünsch dir ganz viel freude beim tragen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Colette
    Sie sind sehr schön geworden, liebe Colette Deine ersten Perlen-Spitzen-Einstrick-Stulpen, es werde sicher noch einige folgen, Danke Euch und liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Colette,

    deine Stulpen sehen richtig edel aus! Die sind dir super gelungen!
    Schön, dass du auch so viel Spaß bei Judith hattest. Mir hat es neulich auch sehr gut gefallen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn, dass das geht... schick! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen aber wirklich sehr, sehr schick aus!! Ich habe mal versucht welche zu stricken, habe aber aufgegeben. Vielleicht sollte ich einen neuen Versuch starten...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Ein Schmuckstück für die Arme. Ein wunderschöner Hingucker Deine Stulpen. Stulpen stricken müsste ich auch nochmal machen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Colette
    Ich gratuliere dir zu den ersten Perlenstulpen ----es werden bestimmt nicht die letzten sein, gell !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Colette,

    traumhaft schön sind deine Perlenstulpen. Sehr edel. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön sind sie geworden liebe Colette...ganz edel anzuschauen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße mit,
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Absolut genial und wunderschöööön!!!
    Sehen sehr edel aus!!!

    Noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! Die schauen einfach toll aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft schön... gibts eine anleitung dafür lieb frag....

    LG manuela

    AntwortenLöschen
  39. Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. lg colette

    AntwortenLöschen