Freitag, 27. Januar 2012

...nadelkissen und beekeepers....


....das musste ich natürlich auch nähen! ist allerdings schon weitergegeben, darum muss gleich noch ein 2. her!!
anleitung ist von diesen tollen girls
entdeckt habe ich es bei mum-kreativ




*

meine beekeepers...



stand 21/366 am tag 27 
ich bin am aufholen.....
ich wusste ja gar nicht was es da im ravelry club so alles gibt. nun bin ich ganz verloren. oh je!
so viele projekte und so viele inspirationen..... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

alles liebe,
colette

Kommentare:

  1. Jaaa das Nadelkissen ist wirklich soooo schön. Das möchte ich auch unbedingt noch nähen. Ravelry ist wirklich gemein :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschönes Nadelkissen, ich zauber mir eines herbei:-)
    Aber was sind denn beekeepers..? Was macht man denn damit?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea
      das sind gestrickte Waben, die füllt man mit etwas Stopfwatte. Viele stricken
      sich Quilts, ich mach vorerst nur eine kleine Decke für DJ. Aber es macht wirklich Spass. lg, colette

      Löschen
  3. Na, Deine Nadelpuppe ist aber auch super schön geworden. Die Madels in dem Video sind echt super, oder?
    RavelryClub? Ist das auch was für mich? Aber hast Du mal meine ganzen Ufo´s gesehen? Ich glaube da laß ich mal besser die Augen raus, oder?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommentieren bei Dir klappt wieder. Wie schön!

      Löschen
    2. Liebe Silke
      deine Puppe ist auch ganz toll!
      Natürlich ist Ravelry auch super für dich. Da kannst du alle deine UFOs einstellen und hast eine tolle Übersicht. Das mach ich nun auch so.
      lg, colette

      Löschen
  4. Ja gell,wieso sieht *Frau* immer so tolle Sachen die Sie dann unbedingt auch haben muss?
    Oh,wie mega Dein Nadelkissen eh Puppe ist!!Siehst Du,jetzt denk ich da auch so Zeugs wie *haben will* ;))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colette,


    ohhhhhhhhhhhhhh, was hast du den da wieder schönes aus den Untiefen des Internets ausgegraben.
    Ich werde noch ganz wuschig von den ganzen tollen Anregungen, die du hier immer zeigst.
    Mir geht es doch gleich wie dir, ich möchte alles immer gleich und sofort auch ausprobieren.
    Das Nadelkissen ist ja sowas von super toll geworden, ich konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, dass du das selber gemacht hast.
    Wowwwwwwwwww!
    Schnief, und ich Dummkopf hab erst vor kurzem meine ganzen alten Kerzenständer auf den Flohmarkt gegeben.
    Jetzt muss ich wohl selber erst wieder auf einen Flohmarkt und mir ein tolles Teil ergattern.

    Liebe Grüße vom Bodensee von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nadelkissen-Büste sieht ja irre gut aus eine sehr dekorative Idee. Was machst du denn schönes aus den Beekeepers?

      LG Alexandra

      Löschen
  6. Dein Pincushion sieht super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Nadelkissen. Schade, dass ich nicht nähen kann.

    Auf das fertige projekt mit denen Beekeepers bin ich schon sehr gespannt.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Dinger machen Spaß?
    So, soll das sein! So muß DJ nicht so lange warten, bis er weich, wie auf Wolken liegen kann. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ... wow , das sind total schöne Dinge , vor allem das Nadelkissen ist herzallerliebst ;o)

    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colette,

    oh Dein Nadelkissen ist traumhaft schön...WOW!
    Stell Dir vor, ich "Verrückte" habe mir jetzt auch eine Nähmaschine angeschafft und werde mich mal nach dem Urlaub dran zu schaffen machen. Keine Ahnung ob ich dann je so was Schönes fertig bringe...aber der gute Wille ist da. Vielleicht ist das Nadelkissen auch nicht gerade Anfänger geeignet, grins...
    Die Decke für DJ wächst wie ich sehe und ich bin wirklich gerade am überlegen, ob ich mir die Anleitung bei Ravelry gönnen soll. Ist ja schon was tolles, gerade für Reste denke ich super geeignet. Bist Du gleich gut zurecht gekommen mit der Anleitung? Oh ich bin wieder neugierig...

    Ich wünsche Dir jetzt mal aus der Ferne ein wunderschönes Wochenende und vielleicht hast Du ja irgendwann mal einen Tipp für mich was den Beginn meiner Näherei angeht.

    Ganz viele liebe Grüße und knuddel mal die Fellnasen von mir,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu du Verlorene *ggg* Also auf diese kleinen Beekeepers sind wirklich süß und ich bin schon sehr gespannt wie das fertig aussieht - kann mir das irgendwie im Kopf nicht so vorstellen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Das Nadelpuppe sieht ja klasse aus, danke auch für den Link zu den zwei "Mädels".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Das Nadelkissen finde ich total schön. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich das auch entdeckt. Steht ganz oben auf meiner To-do-Liste.
    Aber nun 'muss' ich erst einmal in den Winterurlaub fahren.;-)))

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das Nadelkissen finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Das Püppchen ist toll ich danke dir für den Link, da kann ich nicht Näh Genie immer wieder gucken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Colette,
    wow..ein super tolles Nadelkissen hast du da,sieht Hammer aus und viele Waben hast du auch schon gestrickt,da kannst du schon bald die Decke für DJ zusammen fügen:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Colette,
    das Nadelkissen sieht sooo Klasse aus,gefällt mir super gut.
    Die Beekeepers sehn auch toll aus,ich strick die auch immer mal wieder und irgendwann wird es mal ne Decke werden........vielleicht in 1-2 -3-4 Jahren grins mein Karton füllt sich nur langsam:-))

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Colette,
    das Nadelkissen sieht sehr dekorativ aus, super! Über diese kuschelige, weiche Decke wird sich dein kleiner Liebling bestimmt freuen. Die Idee von deinen Finken ist ganz toll, danke! Ich mache sie nur viel kleiner für die Kinderlen!
    Bin gespannt, ob mein Kommentar endlich mal ankommt! ;)
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch
    liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. wow das Nadelkissen sieht ja mega cool aus

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen