Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent

wünsche ich allen ganz herzlich.




Swarovskibaum im Zürcher Hauptbahnhof

Beleuchtung Lucy in der Bahnhofstrasse

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent. 
Wir könnten ein bisschen Wärme und einige Sonnenstrahlen abgeben, dafür bräuchten wir ein paar Regentropfen;-)

Herzliche Grüsse, colette

Kommentare:

  1. Liebe Colette,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und viel Zeit für das was du magst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colette,

    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Colette
    auch ich wünsche dir, und deinen Lieben, einen schönen 1. Advent

    Liäbi Grüäss
    Hilde
    die heute Nachmittag die Fäden am schwarzen Snoopy - Pulli vernähen wird

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colette, auch von hier herzliche Adventsgrüße.
    Einen solchen Swarowskibaum haben wir letztes Jahr in Berlin im Hauptbahnhof bewundern dürfen... Zauberhaft. Nur die eine Hälfte der Glitzerklunker hätt ich gern, grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Regentropfen hätten wir an diesen Sonntag reichlich.
    Was für ein wunderschöner Baum.
    Wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent mit ganz viel schöner Zeit zum Geniessen und auch ein wenig Regentropfen (oder besser noch Schnee?)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colette,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Regen könnten wir auch gebrauchen. Ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern wann es mal richtig geregnet hat.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Colette,
    einen wunderschönen Swarovskibaum,sieht toll aus.Ich war mal in Österreich beim Swarovskiwerk,boah..hat es da gelitzert:-)Mit Regen kann ich auch nich dienen,da ist Sonnenschein Pur.
    Wünsche dir auch einen schönen,restlichen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Colette, ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent! Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colette,

    der Baum funkelt ja herrlich!
    Hier hat es heute geregnet und der Wind ist recht heftig.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenstrahlen hätte ich gerne, dafür schicke ich Dir die Regentropfen, liebe Colette!

    Einen schönen 1. Advent wünscht

    Finema

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Colette,
    wunderschöne Fotos!!!
    wünsche dir auch eine schöne, stressfreie Adventszeit.

    liebe grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Das Tildarentier ist ja wirklich allerliebst.

    Mist, stimmt, wir haben bald Weihnachten...

    Na vielleicht hänge ich demnächst die Lichterkette auf den Balkon.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Colette,
    auch dir eine wunderschöne Adventszeit.....
    und danke für den 'Glizzer' den deine Fotos versprühen ;-)
    so richtig schön.....
    alles liebe Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Baum ist ja pompös! Toll! Alles glitzert so schön :)
    Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 1.Advent!
    Knuddelgrüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  16. zuerst dachte ich das Pferd sei aus Schokolade *grins
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Colette,

    ich wünsche dir auch eine geruhsame lichtdurchflutete Adventszeit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for sharing the great photos with us. I love the holiday season!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Colette,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

    Der Swarowski-Baum ist wieder wunderschön! Um die tolle Adventszeit beneiden wir "Bergler" Euch Zürcher schon ein wenig ;-). Alles strahlt immer so schön!

    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
    von Sabine

    AntwortenLöschen