Freitag, 28. Oktober 2011

...winterdeko hervorgekramt...


Diese Minipullöverchen werden unsere Eingangstüre über den Winter zieren;-)





und mein Gewinn kam eben angeflattert..

Ein ganz tolles Sticki habe ich bei go-bunt
gewonnen! Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag,
colette


Kommentare:

  1. Einfach herrlich! Bei dieser Auswahl hätte ich es am Morgen sehr schwer, mich für ein Stück zu entscheiden...:-)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colette,
    Eine super tolle Deko-Idee mit den süssen Pullis,sieht total witzig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh - bist Du schon so weit??? Hast mir etwas voraus. Die sind ja zuckersüß die Pullöverchen. Tolle Idee, die zum Nachmachen einlädt. Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine superspitzenhastenichtgesehen-Idee.
    Die Pullöverchen sind sowas von niedlich - einfach grossartig.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee mit den Mini-Pullis. Klasse! Das läd echt zum Nachmachen ein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. originell! tristan guckt schon ganz neidisch ;O) lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colette,

    eine wirklich originelle Idee die Pullöverchen sehen so niedlich schön aus. Diese Deko-Idee ist dir gelungen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colette,

    die sehen zauberhaft aus. Ich habe eben überlegt wie man sowas Ähnliches zu einem Adventskalender machen könnte ... das wäre was für "unsere kleine Prinzessin".

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen...lächel...bin begeistert. Aussehen tut es jedenfalls klasse...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colette,
    die Idee mit den Mini´s ist ja klasse. Du hast aber auch super Ideen.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein witzige und zu gleich klasse Idee. Sieht wahnsinnig toll aus.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ausgefallene Deko finde ich super
    was die Arbeit betrifft einfach Spitze.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Colette,
    das ist wirklich eine ganz besondere und kreative Dekoidee! Diese Pullöverchen sind ja wirklich zauberhaft!
    Viel Freude beim täglichen Anschauen!
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Colette,
    so ne tolle Deko-Idee.......
    die Mini`s sehen so super schön aus und dann sogar noch mit Muster....toll.
    Ich hab mir bei meinen einfachen Mini`s (ohne Muster) schon fast die Finger gebrochen:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Uui, sind die niedlich. Hast Du die alle selbergemacht? Respekt!
    Meine Mama hat lauter ganz kleine bunte Mützchen gestrickt und die an einem Band als Adventskalender aufgehängt, sieht auch ganz niedlich aus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja
    (weiterhin an ihren Kissen werkelnd, damit sie bald wieder was zeigen kann)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colette, die Jäckchen sind super süss! Hast du wirklich toll gemacht. Ich wünsche dir ein schönes (vielleicht auch verlängertes) Wochenende.

    LG Annetta

    AntwortenLöschen
  17. Aah, die sind ja niedlich. Eine tolle Dekoidee. Hab ich noch nie gesehen.
    Ich gratulieren zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine geniale Idee ♥ Soviele kleine Pullis hast du gestrickt - Wahnsinn!!!

    Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Und danke, für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  19. karinszaubereien29. Oktober 2011 22:39

    Schade das würde ich gerne in Natura sehen eine ganz Ausgefallene Super Idee von dir gefällt mir sehr liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolle Deko hab ich noch nie gesehen .... bin total begeistert !!!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Colette
    Was für eine absolut süsse und witzige Idee:).
    Einfach genial. So viele schöne Pullis hätt ich doch auch gerne zur Auswahl im Winter. Da muss eure Haustüre ja nun wirklich nicht frieren;). Hab noch einen ganz schönen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja keine Bastel-Deko-Mum,
    aber die Idee mit den Mini-Pullovern finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  23. Jösses au,härzauerliebscht die Deko!!Und ersch no öpis wo bestimmt niemer angers het ;)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Colette,
    die kleinen Pullover sind ja wirklich bezaubernd!
    Das finde ich eine richtig süße Idee zur Deko, und vor allem mal was ganz anderes. Voll witzig!
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  25. Sind die aber putzig, und ich habe sie irgendwie verpasst und erst jetzt entdeckt...
    Übrigens, wenn einer fehlt, hat sich wohl einer meiner 500 Teddybären einen gekrallt ;-)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  26. ...deine Winterdeko ist ja total "herzig", eine ganz "knuddlige" Idee...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Colette,

    danke für Deinen Besuch bei mir.

    Ja, ich muss auch weinen bei dem Gedanken, dass meine Mama nun nie mehr kommt.

    Deine netten kleinen Pullover muss ich immer wieder ansehen. Hast Du dafür eine Anleitung oder sie "einfach so" gemacht?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe Colette,
    die kleinen Minirollis sind ja supercool, hach, das wird mir richtig warm um's Herz, ganz bezaubernd!

    lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Vielen herzlichen Dank an alle für die vielen lieben Kommentare. Ich bin grad ein bisschen platt;-) freue mich aber sehr darüber. Danke, danke!
    Anleitung habe ich keine, es sind auch nicht alle gleich. Einfach nach Lust und Laune, wie sie grad so entstehen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine süße Idee!!! Die sehen wirklich kuschelig knuffig aus!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wirklich eine gute Idee hast Du fein gemacht.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Servus Colette,
    gratuliere zum Gewinn, und die kleinen Pullis sind echt der Hammer. - wie schon meine vielen Vorschreiber bemerkt haben.

    Habe ich auch noch nirgends gesehen, sieht lustig und richtig schön winterlich aus. Ich hätte nur "Angst" dass mir die lieben Nachbarskinder so nach und nach Pulloverchen für Teddy, Puppe und Co abbetteln würden und der Ständer bald kahl sein würde. *g*
    Liebe Grüße aus Österreich, Klarissa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Colette
    Die Mini-Pulli-Idee ist "dä Hammer" ! Das habe ich noch nie gesehen und ich war heute zum ersten mal auf deinem Blog! aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! habe mich gleich bei dir "eingenistet" als Leserin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  34. sooooooo weit musste ich noch nie runter scrollen "grins
    und bin wohl nicht die letzte die hier ihre Finger abdrücke hinterlässt.
    witzige Idee mit den Püllöverli
    e liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Colette,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Deine kleinen Pullis sind ja absolut süß...total goldig und eine super Idee.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Colette,
    deine kleinen Wollpullis sind zu niedlich.
    Da wird einem ja vom Anschauen schon ganz mollig und warm. Eine tolle Idee und so hübsch umgesetzt. Das verbreitet eine angenehme Stimmung.

    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen